© Stadt Köln

Der Mobilitätsbeirat ist ein Gremium, das alle drei bis vier Monate tagt. Er besteht aus 26 Fachakteur*innen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft und lokaler Politik. Ins Leben gerufen wurde der Mobilitätsbeirat mit Beschluss des Verkehrsausschusses im August 2022.

Dieses Fachgremium begleitet den Fortschritt des nachhaltigen Mobilitätsplans eng, ist stets über die Meilensteine informiert und gibt regelmäßig Rückmeldung. Es dient dem Austausch von Expert*innen mit der Verwaltung und dem Projektkonsortium.

Beschlussvorlage und Geschäftsordnung (Anlage 2) Mobilitätsbeirat unterstützt bei nachhaltigem Mobilitätsplan

Erste Stufe

Zweite Stufe

Kontakt

Nutzen Sie für Rückfragen zum Mobilitätsbeirat bitte unser Kontaktformular.

Kontakt nachhaltiger Mobilitätsplan

zur Übersicht "Nachhaltiger Mobilitätsplan"