Längere Wartezeiten wegen Mitarbeiterveranstaltung in einigen Abteilungen
Aufgrund einer Mitarbeiterveranstaltung sind Abteilungen des Amtes für öffentliche Ordnung am Mittwoch, 2. Mai 2018, nur eingeschränkt erreichbar. Betroffen ist der Bereich "Gewerbeangelegenheiten" (zum Beispiel für die Gewerbean-, ab- und ummeldung sowie Gaststättenangelegenheiten) im Stadthaus Deutz, Willy-Brandt-Platz 3. Außerdem im Kalk Karree, Ottmar-Pohl-Platz 1, die Abteilungen "Allgemeine Straßenverkehrs-, allgemeine Ordnungs- und Grundsatzangelegenheiten" (zum Beispiel das Fundbüro) sowie "Straßen- und Grünflächennutzungen, Veranstaltungsservice, Drehgenehmigungen" (zum Beispiel für die Anmeldung von Veranstaltungen). Nicht betroffen ist die Kfz-Zulassungsstelle.
Es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.