Impfaktionen in Neubrück, Ostheim und Bilderstöckchen
Die Schwerpunktimpfungen in vulnerablen Sozialräumen werden in Neubrück, Ostheim und Bilderstöckchen fortgesetzt.
Am morgigen Donnerstag, 1. Juli, und Freitag, 2. Juli 2021, findet die Impfaktion in Neubrück von 10 bis 18 Uhr auf dem Wochenmarkt, An St. Adelheid 2-8 (neben der Stadtteilbibliothek), statt.
In Ostheim ist das mobile Impfangebot am Freitag, 2. Juli, und Samstag, 3. Juli 2021, von 10 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz Gernsheimer Straße 2, an der Bushaltestelle Buchheimer Weg, vor Ort.
Am Mittwoch, 7. Juli, bis Freitag, 9. Juli 2021, findet die Impfaktion in Bilderstöckchen von 10 bis 18 Uhr neben der Gemeinschaftshauptschule, Reutlinger Straße 49, statt.
Impfberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, die unter festgelegten Adressen in Neubrück, Ostheim beziehungsweise Bilderstöckchen gemeldet sind.