© Robin Groten

8. Mai 2022

Uhrzeit:

15 Uhr

Infos:

Preis:
Der Eintritt ist frei.

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Robin singt schon seit Kindertagen leidenschaftlich gern. Irgendwann kam dann der Wunsch, ein Instrument zu lernen. Gitarre sollte es sein. Viele Jahre später ist das Konzept ausgereift und er tritt mit Cover-Songs und einer kleinen Show auf Deutschlands Bühnen auf: in Wyk auf Föhr, im Kölner Arttheater, auf Hochzeiten, Geburtstagen, in vielen Bars und jetzt auch im Hard Rock Café. Mit seiner Akustik-Gitarre und einer Loop-Station erzeugt er den Eindruck, dass eine ganze Band auf der Bühne steht. In seinem Repertoire hat er Coversongs, bei denen alle gerne mit einstimmen. Aber Robin wäre nicht Robin, wenn er seine Zuhörer*innen – Kinder genauso wie Erwachsene – nicht auch zu weiteren Interaktionen animieren würde. Sie dürfen gespannt sein und sollten sich seinen Auftritt nicht entgehen lassen.

Eine Veranstaltung im Rahmen von "Sonntags in der Bibliothek"

Kommen Sie auch sonntags in unsere Zentralbibliothek! Wir bieten jede Woche ein breit gefächertes Programm an: Von Vorlesestunden über Theater und Live-Musik bis hin zu digitalen und interaktiven Mitmach-Angeboten. Mit eigens eingestelltem Zusatzpersonal, ausgewählten Serviceangeboten und einem attraktiven Rahmenprogramm sind wir täglich für alle da.

Gefördert werden diese Inhalte durch das "Programm zur Stärkung der Sonntagsöffnung in Bibliotheken" (ProSib) des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Regelungen für den Besuch der Veranstaltung

Bitte beachten Sie die derzeitig gültigen Corona-Regelungen zum Besuch der Veranstaltung unter www.stbib-koeln.de/corona. Je nach Infektionslage können Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden.

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Köln
Josef-Haubrich-Hof 1
50676 Köln - Altstadt/Süd
Telefon:
0221 / 221-23828
Fax:
0221 / 221-23933
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linien 1, 3, 4, 7, 9, 16, und 18 und (Haltestelle Neumarkt)
    Bus-Linien 136 und 146 (Haltestelle Neumarkt)
Start

Ziel

Fahrradroute planen