© Nino Kann

Uhrzeit:

Infos:

Preis:
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung/Vorverkauf:
Es ist keine Anmeldung erforderlich.

So bunt und einmalig wie der Karneval ist auch diese Mitmach-Show für Klein und Groß. Eine närrische Mischung aus Bewegung, Singen und jeder Menge Spaß – voller Power und Brauchtum! Gemeinsam mit den Kindern wird vor und auf der Bühne gefeiert. Und genau das können Pia und Nino von "Deiner Kinderband" ganz hervorragend mit ihren eigenen poppig-rockigen Karnevalsliedern. Moderne Musik mit lustigen Texten bringt alle Handschuhe zum Klatschen und zaubert weihnachtliche Vorfreude ins Gesicht. Die Kinder sind von Anfang bis Ende in Bewegung, tanzen, singen und sind immer voll dabei.

"Deine Kinderband" hält nicht nur warm, Sängerin Pia und Gitarrist Nino sind mit ihren Shows seit Jahren erfolgreich in ganz Deutschland unterwegs und lassen Kinderherzen höher schlagen. Mit ihnen kann man den Winter so richtig genießen. Kommt vorbei!

"Jeck för Pänz" ist eine Veranstaltung der Reihe "Sonntags in der Bibliothek" und findet im Rahmen des Jubiläums "200 Jahre Kölner Karneval" des Festkomitees Kölner Karneval von 1823 statt.

Eine Veranstaltung im Rahmen von "Sonntags in der Bibliothek"

Kommen Sie auch sonntags in unsere Zentralbibliothek! Wir bieten jede Woche ein breit gefächertes Programm an: Von Vorlesestunden über Theater und Live-Musik bis hin zu digitalen und interaktiven Mitmach-Angeboten. Mit eigens eingestelltem Zusatzpersonal, ausgewählten Serviceangeboten und einem attraktiven Rahmenprogramm sind wir täglich für alle da.

Gefördert werden diese Inhalte durch das "Programm zur Stärkung der Sonntagsöffnung in Bibliotheken" (ProSib) des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Regelungen für den Besuch der Veranstaltung

Bitte beachten Sie die derzeitig gültigen Regelungen zum Besuch der Veranstaltung. Alle aktuellen Informationen finden Sie immer unter www.stbib-koeln.de/corona. Je nach Infektionslage können Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden.

Stadtbibliothek Köln
Josef-Haubrich-Hof 1
50676 Köln - Altstadt/Süd
Telefon:
Fax:
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

• Stadtbahn-Linien 1, 3, 4, 7, 9, 16, und 18 und (Haltestelle Neumarkt)
    Bus-Linien 136 und 146 (Haltestelle Neumarkt)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen