20. Mai 2022

Uhrzeit:

ab 16 Uhr

Infos:

Preis:
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Alter:
ab 8 Jahren

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Martin Widmark zu Gast in der Stadtbibliothek Köln

In Valleby kommt eine Ladung Goldbarren an, die über Nacht im Tresor der Bank zwischenlagern soll. Doch am nächsten Morgen ist das Geld weg - und auf der Überwachungskamera ist nichts zu sehen! Ein schwieriger Fall für das bisher so erfolgreiche Detektivbüro LasseMaja.

Martin Widmark ist einer der bedeutendsten und erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautoren. Seine Bücher sind von den Bestsellerlisten inzwischen nicht mehr wegzudenken und wurden vielfach ausgezeichnet – so hat er unter anderem zum 11. Mal in Folge den "Children's Own Award" gewonnen. Insgesamt wurden seine Bücher in mehr als 35 Sprachen übersetzt.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Schwedischen Kinderbuchwochen und der Veranstaltungsreihe "Flausen, Faxen, Firlefanz".

Regelungen für den Besuch der Veranstaltung

Bitte beachten Sie die derzeitig gültigen Corona-Regelungen zum Besuch der Veranstaltung unter www.stbib-koeln.de/corona. Je nach Infektionslage können Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden.

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Köln
Josef-Haubrich-Hof 1
50676 Köln - Altstadt/Süd
Telefon:
0221 / 221-23828
Fax:
0221 / 221-23933
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linien 1, 3, 4, 7, 9, 16, und 18 und (Haltestelle Neumarkt)
    Bus-Linien 136 und 146 (Haltestelle Neumarkt)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen