Kostenlos
Erwachsene
Die "latent depressive Dysfunktionalität" ist ein fachlich korrekter Befund. "Et ärme Dier ze han" meint im Grunde nichts anderes, doch schwingt in der kölschen Selbstdiagnose noch viel mehr mit. Für Diagnostik und Therapie öffnet Kölsch in der Sprechstunde Kanäle, die der Hochsprache eher verschlossen bleiben.
Verfolgen Sie einen unterhaltsam-seriösen Mediziner-Verzäll über den Mehrwert der kölschen Sproch in der Sprechstunde mit: Dr. med. Michael Lay, Facharzt für Allgemeinmedizin, Dr. med. Hans-Georg Mlody, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, moderiert von Wolfgang Oelsner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Die Veranstaltung findet im Muschelsaal des Historischen Rathauses statt.
Montag, Mittwoch und Donnerstag, 8 bis 16 Uhr
Dienstag, 8 bis 18 Uhr
Freitag, 8 bis 12 Uhr
Beachten Sie bitte, dass der bisherige Haupteingang des Historischen Rathauses am Rathausplatz für Besucher*innen gesperrt ist. Grund sind Bauarbeiten für das "MiQua. LVR-Jüdisches Museum im Archäologischen Quartier Köln". Eine gut sichtbare Beschilderung weist Ihnen den Weg zum vorübergehenden Eingang auf dem Alter Markt.