Die Veranstaltung ist kostenlos.
für Kinder von 5 bis 9 Jahre
Clown Marco bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Clownerie, Zauberei, Stelzenlauf, Seifenbasen und Mitmach-Zirkus. Kinder und Erwachsenen können auch selbst Kunststücke wie Tellerakrobatik, Diabolo , Jonglage und anderes ausprobieren. Höhepunkt ist die Clown-Fakir-Show mit Nagelbrett und Glasscherben. Ein spannender und witziger Nachmittag für alle. Das Ganze natürlich Coronakonform!
Eine Veranstaltung im Rahmen von "Sonntags in der Bibliothek"
Kommen Sie auch sonntags in unsere Zentralbibliothek! Wir bieten jede Woche ein breit gefächertes Programm an: Von Vorlesestunden über Theater und Live-Musik bis hin zu digitalen und interaktiven Mitmach-Angeboten. Mit eigens eingestelltem Zusatzpersonal, ausgewählten Serviceangeboten und einem attraktiven Rahmenprogramm sind wir täglich für alle da.
Gefördert werden diese Inhalte durch das "Programm zur Stärkung der Sonntagsöffnung in Bibliotheken" (ProSib) des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.
Regelungen für den Besuch der Veranstaltung
Bei allen Veranstaltungen achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Regelungen der jeweils aktuellen Coronaschutzverordnung NRW eingehalten werden. Wir sorgen für entsprechende Hygienemaßnahmen. Je nach Infektionslage können Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden.
Bitte beachten Sie die derzeitig gültigen Regelungen zum Besuch der Veranstaltung. Alle aktuellen Informationen finden Sie immer unter www.stbib-koeln.de/corona.