Roonstraße 59

Ansprechpartner: Christoph Quade Couto

E-Mail an den Köln-Rio Städtepartnerschaftsverein e. V.

Der Köln-Rio-Städtepartnerschaftsverein e. V. wurde im Juni 2011 gegründet.

Wichtigstes Vereins-Ziel ist, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner beider Städte besser kennen lernen. Dazu unterstützt der Städtepartnerschaftsverein Austausch und Begegnung in Kultur, Wissenschaft, Brauchtum und anderen Bereichen.

Regelmäßige Veranstaltungen bieten eine gute Möglichkeit der persönlichen Begegnung. Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Homepage oder über die facebook Seite.

Homepage des Köln-Rio Städtepartnerschaftsverein e. V. Facebook Seite des Köln-Rio Städtepartnerschaftsverein e. V.

Gesucht werden:

Brasilianerinnen, Brasilianer und Brasilieninteressierte, die helfen möchten, die Beziehung und den Austausch beider Länder und Kulturen mit kleinen und großen Veranstaltungen voran zu treiben.

Wenn Sie regelmäßig per Mail über aktuelle Termine informiert werden wollen, schicken Sie einfach eine Email:

Anforderung aktueller Termine per E-Mail