Mit ihrem besonderen Charme erfreut sich die Ukulele steigender Beliebtheit. Klein und handlich ist sie für Jung und Alt gleichermaßen geeignet und bietet einen idealen Einstieg in die Welt der Zupfinstrumente.

Gerade für diejenigen, die schon oft daran gedacht, aber sich nicht getraut haben, ein Instrument zu erlernen, öffnet die Ukulele schnell Türen zum Melodiespiel, zu Rhythmus und Liedbegleitung. Und wer schon ein Instrument spielt, bekommt mit ihr zusätzlichen Spaß am Musik machen. Außerdem ist sie im Vergleich zu vielen anderen Instrumenten günstig in der Anschaffung.

Neben Einzel- und Gruppenunterricht bieten wir auch die Möglichkeit, im "Cologne Ukulele Orchestra" mitzuspielen. Let's uke

YouTube-Video: Das Cologne Ukulele Orchestra spielt "Bella Ciao" Die Ukulele gehört zur Gruppe der Zupfinstrumente

Unterrichtsort

Der Unterricht findet in folgenden Regionalschulen statt:

Regionalschule Ehrenfeld Regionalschule Nord-Nippes Regionalschule Porz, Carl-Stamitz-Musikschule Regionalschule Rodenkirchen Regionalschule Süd Musikzweig/Humboldt-Gymnasium Regionalschule Sülz Regionalschule Weiden Regionalschule Mülheim/Holweide

Beratung und Anmeldung

Sotiris Malasiotis
Telefon: 0221 / 951469-22
Dienstag, 14 bis 15 Uhr
Vogelsanger Straße 28-32
50823 Köln

Bei Fragen an Herrn Malasiotis können Sie auch gerne dieses Kontaktformular nutzen.
Sie können sich oder Ihr Kind jederzeit voranmelden.

Unterrichtsgebühr

Die Höhe der Unterrichtskosten erfahren Sie in unserer Gebührenübersicht.