Für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren

© Betina Küchenhoff

Die singenden Eichhörnchen singen tolle Lieder und haben ganz viel Spaß!

Singst du auch gerne mit anderen Kindern? Dann komm einfach vorbei, schnuppere mal rein und sing doch einfach mit.

Hier der Text unseres "selbst komponierten" Eichhörnchenliedes: "Ich wäre gern ein Eichhörnchen" von Gustavo Cabrera:

Wenn ich einmal ein Eichhörnchen wäre,
lebte in einem Rudel, das wär' fein,
würde ich Unsinn machen,
mit den Kumpels lachen,
das ist doch klar!

Ein Eichhörnchen möchte ich sein,
ein Eichhörnchen wäre ich gern,
würd' ich schauen in die Ferne,
ob was sich nähert,
ja, das tät ich gern!

Sie sind ganz pfiffig und schnell,
sie sind nett und klein,
sie sitzen herum,
sie sind nie allein,
sie halten zusammen
und passen aufeinander auf,
das ist doch wahr ...

Unterrichtsort und Unterrichtszeit

Regionalschule Mülheim/Holweide
Johann-Bensberg-Straße 10 im Pavillon C
51067 Köln

Montag, 17:30 bis 18:15 Uhr

Kontakt

Du möchtest auch ein "singendes Eichhörnchen" werden? Kein Problem, kontaktiere einfach die

Regionalschulleitung Mülheim/Holweide

Dort gibt man dir gerne Auskunft und beantwortet alle deine Fragen.

Anmeldung und Gebühren

Hier geht es zur Anmeldung. Hier kannst du dich über die Unterrichtsgebühren informieren.