Preis:
Der Eintritt ist frei.
Anmeldung:
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Veranstaltungsdetails
Die sozialen Medien prägen unsere Zeit: Follower und Interaktionsraten gelten als neue Währung für die Bewertung von Bedeutung in der öffentlichen Wahrnehmung. Aber: Wieviel Einfluss haben Influencer*innen wirklich? Wie stark prägen sie, wie wir denken, fühlen, handeln und Entscheidungen treffen?
Professorin Dr. Amelie Duckwitz von der TH Köln berichtet über neueste Ergebnisse aus der Medien- und Medienwirkungsforschung zu Influencer*innen und ordnet Rollenzuschreibungen ein.
- Veranstaltungsort
-
Rathaus - Spanischer Bau
Rathausplatz 1
50667 Köln - Altstadt/Nord -
- Telefon:
- 0221 / 221-0
Anfahrt
- Stadtbahn-Linie 5 (Haltestelle Rathaus)
Stadtbahn-Linien 1, 7 und 9 (Haltestelle Heumarkt)
Stadtbahn-Linien 16 und 18 (Haltestelle Dom/Hauptbahnhof)
Bus-Linien 106, 132 und 133 (Haltestelle Heumarkt)
S-Bahn-Linien S 6, S 11, S 12, S 13 und Deutsche Bahn (Haltestelle Köln Hauptbahnhof)