© Silvio Basso

Dienstag, 18 bis 20 Uhr

Infos:

Preis:
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung über unser Buchungssystem ist notwendig.

​In diesem vierwöchigen kostenlosen moderierten Online-Kurs durchlaufen wir gemeinsam das Video-Training "Stress bewältigen" von LinkedIn Learning. Die Videos werden gemeinsam angesehen, Themen werden diskutiert und Übungen gemacht.

In "Stress bewältigen" erfahren wir von Dr. Petra Bernatzeder, wie Stress entsteht und wie der Stresspegel gesenkt werden kann, sowie Übungen für den Alltag. Wir erfahren auch, wie wir unsere seelische Widerstandskraft stärken können.

Der Kurs wird online stattfinden. Den Zugangslink erhalten Sie vor Kursbeginn. Termine finden an folgenden Tagen statt:

• 11. Januar 2022
  • 18. Januar 2022
  • 25. Januar 2022
  • 1. Februar 2022

Lernteams – gemeinsam mit- und voneinander lernen

Sie möchten ein neues Wissensgebiet erkunden, dies aber nicht alleine, sondern gemeinsam mit anderen Interessierten? Erleben Sie E-Learning mal anders, indem Sie sich mit Gleichgesinnten in einem Lernteam vor Ort oder online zu einem bestimmten Thema wöchentlich treffen und austauschen. Die Kursdauer richtet sich nach dem jeweiligen Thema und die Treffen werden von geschulten Mitarbeitenden koordiniert und moderiert.

Veranstaltet von
Stadtbibliothek Köln