9. Juli 2023
- Uhrzeit:
-
15 bis circa 15:40 Uhr
- Infos:
-
Preis:
Der Eintritt ist frei.
Alter:
Ab 3 Jahren.
Heute wird im Wald Musik gemacht und alle tragen etwas bei. Ein fabelhaftes Stück über die wunderbare Vielfalt aller Tiere und Menschen und das Verbindende der Musik.
Esel Fridolin und Eichhörnchen Eische sind gute Freunde. Heute sind sie wie jeden Mittwoch im Wald zum Spielen verabredet. Aber Eische hat gar keine Lust zum Rennen, Verstecken oder allem, was sie sonst immer spielen. Nein, heute wird Musik gemacht mit einer richtigen Band! Aber wer darf eigentlich mitspielen? Etwa die stumme Grille oder das langsame Huhn? Da kann es schon mal Streit geben im ach so friedlichen Wald. Entpuppt sich vielleicht der zurückgezogene Maulwurf als echter Rockstar und stecken noch andere überraschende Talente in den Tieren? Die Lauten, die Leisen, die Großen, die Kleinen, die Schnellen und die nicht ganz so Schnellen. Alle tragen etwas bei!
Mitwirkende:
- Text/Musik/Idee: Engel&Esel-Produktionen
mit Thandiwe Braun, Jenny Winkler, Joachim Uerschels - Kostüm/Puppenbau: Sabine Kreiter
- Grafik: Michael Oréal
- Tonaufnahmen: Joachim Uerschels
Der "Sommer Köln 2023" wird von uns gemeinsam mit der SK Stiftung Kultur der Sparkasse KölnBonn veranstaltet. Alle Veranstaltungen finden open air und bei freiem Eintritt statt.
- Veranstaltet von
-
Stadt Köln – Stabsstelle Events, Film und Fernsehen
Eisenmarkt 2-4
50667 Köln - Altstadt/Nord -
- Telefon:
- 0221 / 221-31534
- Fax:
- 0221 / 221-23322
- Veranstaltungsort
-
Bürgerzentrum Engelshof e. V.
Oberstraße 96
51149 Köln - Westhoven -
- Telefon:
- 02203 / 15216
- Fax:
- 02203 / 181515
- Infos zum barrierefreien Zugang
-