© Jennifer Rumbach

Infos:

Preis: Eintritt frei

Anne Rixmann, Friso Lücht und Irmgard Knüppel

LagerfeuersongsPopsongs, Schlager, Hits, die nahezu jedem Ohrwürmer sind, sobald die ersten Töne erklingen.

Gassenhauer, also Lieder, die auf allen Gassen gesungen werden, stehen auf dem Programm: Die Lagerfeuersongs sind lustig, kölsch und herzerfrischend. Vorfreude für alle, die Stand by your Man, Oh Champs Elysées und viele weitere Tophits auffrischen wollen, um dann den ganzen Sommer unter der Dusche Ohrwürmer zu singen.

Mit Anne Rixmann, Friso Lücht und der bewährten Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel, die für manchen Scherz und Spontanes zum Schmunzeln sorgt. In der ersten Halbzeit werden Lieder aus dem Programm gesungen und in der zweiten Halbzeit wird das Publikum zum Star des Abends.

Der "Singende Biergarten" findet auf dem Spielplatz am Fort X statt und öffnet ab 18 Uhr.

Programm: Priska Höflich

Der "Sommer Köln 2022" wird von uns gemeinsam mit der SK Stiftung Kultur der Sparkasse KölnBonn veranstaltet. Alle Veranstaltungen finden open air und bei freiem Eintritt statt.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord
Telefon:
Fax:
Fort X
Neusser Wall 33
50670 Köln - Neustadt/Nord

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

• Stadtbahn-Linien 5, 16 und 18 (Haltestelle Reichensperger Platz)
    Bus-Linie 140 (Haltestelle Reichensperger Platz)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen