© Theater con Cuore

Infos:

Preis: Eintritt frei
Alter: ab 4 Jahren

Frei nach dem Kinderbuch "Herr Tiger wird wild" von Peter Brown - für alle ab 4 Jahren

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in sich aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee!

Mit Tempo, Witz und liebevollen Details spielt das Theater con Cuore diese Geschichte, die nachvollziehbar macht, dass jede*r seinen Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

• Spieler*innen: Virginia & Stefan Maatz
  • Regie: Stefan Maatz
  • Figuren: Mechtild Nienaber
  • Bühnenbild: Rolf Cofflet

Kindertheater des Monats NRW 2022

Der "Sommer Köln 2022" wird von uns gemeinsam mit der SK Stiftung Kultur der Sparkasse KölnBonn veranstaltet. Alle Veranstaltungen finden open air und bei freiem Eintritt statt.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord