© Olli Haass / Uta Wagner / Jasin Mjumjunov / Stefan Mager / Oliver Brückner

Beginn: 15 Uhr

Infos:

Preis: Eintritt frei
Anmeldung/Vorverkauf: Eine Sitzplatzreservierung ist nicht Pflicht, aber bis zum 30. Juni 2022 möglich unter Tel. 0221 / 221 – 275 08 oder per E-Mail an

Kleinkunst vom Feinsten auf dem Eisenmarkt: Moderator Gerd Buurmann begrüßt Andrea Volk, Volker Weininger, Klaus Renzel und Torsten Schlosser.

In Kooperation mit KölnerLeben

Andrea Volk verwurstet den Wahnwitz des Alltags und findet immer noch eine Lücke für das Glück. Volker Weininger ist der Sitzungspräsident der anderen Art. Er weiß über die Tücken und Fallen Kölner Karnevalsvereine mehr als jeder andere. Klaus Renzel setzt das kontrollierte Chaos beherzt in Körpersprache um und lässt dabei seine Gitarre laufen. Torsten Schlosser findet heraus: Ob Mücken oder verklemmte Heizkörper, überall entdeckt er sexuelle Orientierungslosigkeit.

Durch das Programm führt Gerd Buurmann, Autor, Regisseur, Schauspieler, Comedian.

Der "Sommer Köln 2022" wird von uns gemeinsam mit der SK Stiftung Kultur der Sparkasse KölnBonn veranstaltet. Alle Veranstaltungen finden Open Air und bei freiem Eintritt statt.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord