© metropol Theater

10. Juli 2022

Uhrzeit:

Beginn: 15 Uhr

Infos:

Preis: Eintritt frei

Ein Theaterstück für Kinder vom metropol Theater Köln

Der Spaßmacher treibt seinen Schabernack. Es war einmal, vor langer Zeit, vielleicht gestern, als das Erzählen noch geholfen hat. Da gab es einen Jungen: Till Eulenspiegel!

Till war ein Narr und Spaßmacher und spielte für sein Leben gern Streiche. Vor allem die Großen und Selbstsicheren, die glaubten, alles besser zu wissen, legte er gerne rein.

Er tanzte, schlug Purzelbäume, stellte sich auf den Kopf und machte die Welt bunter.

Der "Sommer Köln 2022" wird von uns gemeinsam mit der SK Stiftung Kultur der Sparkasse KölnBonn veranstaltet. Alle Veranstaltungen finden open air und bei freiem Eintritt statt.

 

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord
Telefon:
0221 / 221-31534
Fax:
0221 / 221-23322
Veranstaltungsort
Eisenmarkt
50667 Köln - Altstadt/Nord

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linien: 1, 5, 7 und 9 (Haltestelle Heumarkt)
    Bus-Linien: 106, 132 und 133 (Haltestelle Heumarkt)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen