© Lisa Spielmann

Infos:

Preis: Eintritt frei

90 Minuten pures Vergnügen auf dem Eisenmarkt

Und zwar erprobt: Exakt vor 10 Jahren wurde das erste Mal BOING! in einer schummrigen Ecke eines Restaurants präsentiert. Mittlerweile bietet BOING! den besten und bekanntesten Comedy Club Kölns. Es ist DER Name für Stand-Up in Köln geworden und hält jede Woche neue Überraschungen parat: echt, ehrlich, robust und frech.

Der Moderator und Comedian Manuel Wolff an sich ist schon eine Show wert. Mit an Bord sind fünf Stand-Up-Comedians mit unterschiedlichen Tönen: Tim Whelan, Lena Beermann, Jochen Prang, Lara Autsch und Amir Shahbazz. Wer einen Abend lang aus Leibeskräften lachen und dabei noch tolle Menschen kennen lernen möchte, ist hier genau richtig.

Der "Sommer Köln 2022" wird von uns gemeinsam mit der SK Stiftung Kultur der Sparkasse KölnBonn veranstaltet. Alle Veranstaltungen finden open air und bei freiem Eintritt statt.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord