© Escht Kabarett!

Uhrzeit:

Infos:

Preis: 10 Euro

Anmeldung/Vorverkauf: Die Karten sind im Vorverkauf ausschließlich im Kölner Kartenladen (Rösterei Mahou/Köln-Wahn) oder auch online erhältlich.

Jürgen Becker: Der Kölner Künstler gehört zu den Gründern der "Stunksitzung" und ist seit 25 Jahren Moderator der "Mitternachtsspitzen" im Wartesaal.

Martin Zingsheim: Der Piano-Kabarettist erzählt und spielt mit absurden Sätzen die Löffel der politischen Kochkunst.

Vera Deckers: Die Künstlerin hat den Teufel im Nacken und im Detail.

Marius Jung: Bissig und spöttisch ist der Amerikaner, der seit seiner Geburt in Köln-Nippes lebt.

Der Bühnenköbes: Christian plus B ist Herausgeber und Moderator der Kölner Reihe "Escht Kabarett".

Im Juli vor genau 11 Jahre ging die neue Kabarett-Reihe "Escht Kabarett" (damals noch unplugged) zum ersten Mal auf der Engelshof Bühne an den Start. Der Eintrittspreis blieb über 11 Jahre konstant, auch weil das Team-Engelshof ehrenamtlich im Hintergrund arbeitet. Durch das Programm führt der Bühnenköbes Christian.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord
Telefon:
Fax:
Bürgerzentrum Engelshof e. V.
Oberstraße 96
51149 Köln - Westhoven
Telefon:
Fax:
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Hilfen für Hörbehinderte (Gehörlose, Schwerhörige), Hörschleifen oder andere Hilfen sind vorhanden.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

• Stadtbahn-Linie 7 (Haltestelle Westhoven Berliner Straße)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen