© Cassiopeia Theater

17. Juli 2020

Uhrzeit:

Zwei Veranstaltungen:
14 Uhr und 17 Uhr

Infos:

Alter: 5 bis 12 Jahren
Anmeldung/Vorverkauf: Bitte unter dem nachfolgenden Link anmelden.

Ein Theaterspiel der Freude und Schönheit.

Das Märchen erzählt die Geschichte von Iwan Zarewitsch, der auszieht um seine Braut, die schöne Wassilissa, zu suchen. Nach Jahren der Wanderschaft gelangt er in einem wundersamen Garten und trifft dort auf den Feuervogel. Vom Feuervogel erfährt Iwan, dass er sich im Garten des großen Kastschei befindet. Dieser ist ein schreckliches Ungeheuer, das jeden Menschen in seinem Garten in Stein verwandelt hat, auch die schöne Wassilissa. Schließlich findet Iwan zwischen den Versteinerten seine ihm bestimmte Braut. Aber um sie für sich zu gewinnen, muss er das Ungeheuer besiegen und das Wasser des Lebens finden.

Zum Glück steht Iwan der kleine Feuervogel in höchster Not im Kampf gegen das Ungeheuer zur Seite.

Veranstaltungsort
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord
Telefon:
0221 / 221-31534
Fax:
0221 / 221-23322

Anfahrt

Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen