vom 4. Juli 2022 bis 10. Juli 2022

Uhrzeit:

12 bis 18 Uhr

Infos:

Preis: Der Eintritt ist frei.

Alter: ab 12 Jahren

Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte meldet euch für die Veranstaltung an.

In einem Workshop wird gerappt, Videos gedreht und über die Repräsentation in den deutschen Medien nachgedacht. Fühle ich mich und meine Themen repräsentiert? Die kurzen Filme eignen sich, über Social Media geteilt zu werden und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wen wir in den Medien sehen- und wen (noch immer) nicht. Die Videos feiern beim Kinderfilmfestival Cinepänz im November ihre Kinopremiere.

Veranstaltungsort
jfc Medienzentrum e. V.
Hansaring 84-86
50670 Köln - Neustadt/Nord
Telefon:
0221 / 13056150
Fax:
0221 / 130561599
Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, 9:30 bis 17:30 Uhr
Mittwoch, 9:30 bis 14:30 Uhr

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linien 12 und 15 (Haltestelle Hansaring)
    Bus-Linie 148 (Haltestelle Hansaring)
    S-Bahn-Linien S 6, S 11, S 12 und S 13 (Haltestelle Hansaring)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen