vom 4. Juli 2022 bis 10. Juli 2022

Uhrzeit:

12 bis 18 Uhr

Infos:

Preis: Der Eintritt ist frei.

Alter: ab 12 Jahren

Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte meldet euch für die Veranstaltung an.

In einem Workshop wird gerappt, Videos gedreht und über die Repräsentation in den deutschen Medien nachgedacht. Fühle ich mich und meine Themen repräsentiert? Die kurzen Filme eignen sich, über Social Media geteilt zu werden und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wen wir in den Medien sehen- und wen (noch immer) nicht. Die Videos feiern beim Kinderfilmfestival Cinepänz im November ihre Kinopremiere.

Veranstaltungsort
jfc Medienzentrum e. V.
Seekabelstraße 4
50733 Köln - Nippes
Telefon:
0221 / 13056150
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Die Aufzüge sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Hilfen für Blinde und Sehbehinderte.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen