5. Mai 2025
- Uhrzeit:
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14 bis 15:30 Uhr
- Infos:
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Preis:
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte melden Sie sich mit dem Anmeldeformular an oder telefonisch unter 0221 / 221-32627.
Diese Online-Veranstaltung richtet sich an Personen, die bereits in der Vergangenheit Anträge über das ehemalige tiPS Bedarfsmodul gestellt haben oder jetzt neu mit der Aufgabe betraut wurden und einen Zugang zum städtischen Intranet haben.
Seit einiger Zeit können Sie bereits Ihre Bedarfsmeldung für die digitale Ausstattung an Ihrer Schulen über ein Ticket im User-Helpdesk aufgeben. Wir hatten hierzu bereits im vergangenen Jahr einige Informationsveranstaltung. Diese möchten wir nun wiederaufleben lassen.
Wir laden Sie zu einer Informationsveranstaltung ein, in der Ihnen das System im Hinblick auf Bedarfsmeldungen für IT-Ausstattung noch einmal vorgestellt werden. Sie haben ausreichend Gelegenheit, Fragen and die Referent*innen zu stellen. Das Team Medieneinsatz und –beratung des Amtes Digitalisierung und Informationstechnik wird die Veranstaltung inhaltlich begleiten.
Die Veranstaltung wird mit der Software BigBlueButton durchgeführt. Sie können aktiv oder auch ohne Video und Ton teilnehmen, um Ihre Anonymität zu wahren. Ihre Fragen und Anmerkungen können Sie persönlich oder über die Chatfunktion stellen. Den Link zur Teilnahme senden wir Ihnen nach der Anmeldung zu.
- Veranstaltet von
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KOMEZ – Kommunales Medienzentrum Köln
Peter-Huppertz-Straße 7
51063 Köln - Mülheim -
- Telefon:
- 0221 / 221 - 32627
- Fax:
- 0221 / 221 - 21126
- Veranstaltungsort
- Online-Veranstaltung
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