© urbancatalyst

27. November 2021

Uhrzeit:

Infos:

Anmeldung/Vorverkauf: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Welcher Entwurf ist der Beste?

Wir laden alle Interessierten herzlich zu diesem öffentlichen Forum ein.

Kommen Sie mit den Planungsteams ins Gespräch und werfen Sie einen Blick auf die drei von Ihnen im ersten öffentlichen Forum am Besten bewerteten städtebaulichen Konzepte zum neuen Stadtteil:

Was gefällt Ihnen an den Entwürfen besonders gut und warum? Wurden die Aspekte, die Ihnen in der ersten Phase dieses Wettbewerbs wichtig waren, genügend berücksichtigt? Welche der drei Entwurfsideen fügt sich am besten in der Nachbarschaft und in die Umgebung ein?

In der Zeit vom 15. bis einschließlich 30. November 2021 können Sie begleitend zu dieser Veranstaltung an einer digitalen Umfrage zum Thema teilnehmen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserem Beteiligungsportal. Den Link zur Online-Umfrage finden Sie auf dieser Seite.

Das öffentliche Forum gehört zu der zweiten und letzten Phase des Wettbewerblichen Dialogs zum Projekt Köln-Kreuzfeld. Der Wettbewerbliche Dialog kombiniert das Vergabeverfahren für die Planungsleistungen der städtebaulichen Rahmenplanung für den neuen Stadtteil. Hier werden durch einen Beteiligungs- und Qualifizierungsprozess die städtebaulich-räumlichen Grundlagen des Planungskonzepts für den neuen Stadtteil Kreuzfeld erarbeitet.

Veranstaltet von
Stadtplanungsamt
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln - Deutz
Telefon:
Fax:
Liverpooler Platz
50765 Köln - Chorweiler

• Der Liverpooler Platz ist erreichbar über die Willi-Suth-Allee.
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen