vom 4. Juli 2021 bis 8. August 2021

15 Uhr, sonntags

Infos:

Preis:
Kosten inklusive Eintritt: 7,50 Euro, ermäßigt 5 Euro zuzüglich Online-Verkaufsgebühr

Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte beachten Sie! Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

Es finden wieder öffentliche Führungen durch die Ausstellungen der Photographischen Sammlung/SK Stiftung Kultur "Von Becher bis Blume – Photographien aus der Sammlung Garnatz und der Photographischen Sammlung / SK Stiftung Kultur im Dialog" und "Rebecca Unz – Kopfstudien" statt.

Bis zum letzten Ausstellungstag am 8. August 2021 entfällt die Führungsgebühr, lediglich der Eintritt muss bezahlt werden. Voraussetzung für eine Teilnahme ist der vorherige Erwerb eines Onlinetickets.

SK Stiftung Kultur
Im Mediapark 7
50670 Köln - Neustadt/Nord
Telefon:
Fax:
Beschreibung

Die SK Stiftung Kultur ist eine der größten Kulturstiftungen Deutschlands. Ihre Arbeit widmet sich der kölschen Sprache, der künstlerischen Fotografie, dem Tanz und dem Theater.

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Die Aufzüge sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

• Stadtbahn-Linien 12 und 15 (Haltestelle Christophstraße/Mediapark)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen