© Sebastian Meyer

4. Februar 2023

Uhrzeit:

12 bis 13 Uhr

Infos:

Preis:
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht verpflichtend.

Musiker Martell Beigang liest aus seinem vierten Buch "Musik ist King" und plaudert aus dem Nähkästchen. Zwischendurch erklingt Musik aus den über 100 Alben, an denen er mitgewirkt hat. Und Martell singt ein paar eigene Songs.

"Musik ist King" feiert die unglaubliche Kraft der Musik. In seiner Biografie beschreibt Martell Beigang, wie die Musik ihn einmal um die Welt reisen ließ und wie sie ihn auf die Main-Stage von Rock am Ring oder auf die Hochzeit von Pink gebeamt hat. Ein Kraft-Buch für alle, die Musik lieben und die an ihrem Traum festhalten, egal was kommt.

Martell Beigang schrieb Indierock-Geschichte mit der Band "M. Walking on the Water" und bekam Doppelplatin für seine Arbeit mit "Dick Brave and the Backbeats". Inzwischen hat er drei Romane und seine Audio-Biografie veröffentlicht.

"Seine Kreativität, und seine Leidenschaft für die Musik erstaunen mich immer wieder. Egal wo er ist und was ist: Martell ist Musik durch und durch." Steffi Neu (WDR 2).

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Köln
Josef-Haubrich-Hof 1
50676 Köln - Altstadt/Süd
Telefon:
0221 / 221-23828
Fax:
0221 / 221-23933
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linien 1, 3, 4, 7, 9, 16, und 18 und (Haltestelle Neumarkt)
    Bus-Linien 136 und 146 (Haltestelle Neumarkt)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen