24. Juni 2022

Uhrzeit:

18 bis 18:45 Uhr

Infos:

Preis:
Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte melden Sie sich über die VHS Köln an.

Egal ob bewusst in Social Media oder unbewusst beim Surfen: Wir hinterlassen Spuren im Netz. Wen findet man, wenn man nach mir sucht? Wie kann ich meine eigene Online-Identität gestalten und mein (berufliches) Image aufbauen?

Über die Dozentin

Florine Calleen versteht sich als Wanderin zwischen den Welten Online und Print. Moderne, digitale Kommunikation und Suchmaschinenoptimierung sind ihre Passion – ob für PR, Marketing oder Journalismus. Aber sie liebt richtige Bücher und das haptische Erleben von Printprodukten. Kurzum: am liebsten hat sie es crossmedial.

Eine Veranstaltung im Rahmen des bundesweiten Digitaltags.

Veranstaltet von
VHS-Studienhaus am Neumarkt
Cäcilienstraße 35
50667 Köln - Altstadt/Süd
Telefon:
0221 / 221-25990
Fax:
0221 / 221-6569282
Veranstaltungsort
Online-Veranstaltung