© PANDION AG

Uhrzeit:

Infos:

Preis:
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Verfahren für den städtebaulichen Planungswettbewerb, der sich in zwei Planungsphasen aufteilt, war Ende März 2022 gestartet. Beide Bearbeitungsphasen des Wettbewerbs sind inzwischen abgeschlossen. Gerne möchten wir Ihnen die überarbeiteten Entwürfe der fünf Planungsteams vorstellen.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich die Entwürfe an. Die Planungsteams werden vor Ort sein. Sie sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Ideen und Anregungen einzubringen und diese direkt mit den Planungsteams, der Jury und uns zu diskutieren.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Entwürfe vom 22. September bis 7. Oktober 2022 im Rahmen unserer Online-Beteiligung oder vor Ort in den Bezirksrathäusern Lindenthal und Ehrenfeld anzusehen und Ihre Ideen und Anregungen zu äußern.

Veranstaltet von
Stadtplanungsamt
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln - Deutz
Telefon:
Fax:
Rufffactory
Marienstraße 71-73
50825 Köln - Ehrenfeld
Beschreibung

Die Rufffactory ist ein Ort der Kultur und Kunst in Ehrenfeld. Sie steht Künstler*innen aller Art sowie Kunstinteressierten zur Verfügung.

• Stadtbahn-Linien 3 und 4 (Haltestelle Leyendecker Straße)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen