© Stadtbibliothek Köln

11. Juni 2024

Uhrzeit:

16 bis 17 Uhr

Infos:

Preis:
Die Teilnahme ist kostenlos.

Alter:
Für Kinder ab 6 Jahren

Anmeldung/Vorverkauf:
Es ist keine Anmeldung nötig.

Lesen üben mit Rudi

Rudi Rakete ist ein Lesehund, der tierisch gern Geschichten hört! Jeden Dienstag ist er eine Stunde in der Bibliothek, um sich die schönsten Bücher vorlesen zu lassen. Er hört geduldig zu und mit ein bisschen Glück zeigt er euch auch den ein oder anderen Trick.

Kommt vorbei und lest ihm vor – Rudi freut sich auf euch.

Für jedes Mal Vorlesen bekommt ihr vom Bibliotheksteam einen Pfotenstempel auf eure neue Rudi-Stempelkarte!

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70
51143 Köln - Porz
Telefon:
0221 / 221-97381
Fax:
0221 / 221-97384
Beschreibung

Der Eingang für Rollstuhlfahrende ist ein Nebeneingang. Der Schlüssel für die Behindertentoilette ist an der Information erhältlich.

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linie 7 (Haltestelle Porz-Markt)
    Bus-Linien 152, 154, 160, 161 und 162 (Haltestelle Porz-Markt)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen