© Stadtverwaltung Köln

2. Oktober 2021

Uhrzeit:

Von 11 bis 17 Uhr.

"Langer Samstag in der City…." heißt ein bekannter Song von den Bläck Fööss. Er beschreibt das "Jeföhl", das viele Kölner*innen am Wochenende verspüren. Endlich frei, endlich shoppen. Es sind Tausende, die durch die Schildergasse schlendern, schauen, genießen.

Am Samstag, 2. Oktober 2021, gibt es noch ein bisschen mehr zu sehen: CologneAlliance e. V. als Dachverband und die Vertreter*innen der Kölner Städtepartnerschaftsvereine tragen ihre Aktionen und Ideen zu Markte. Bunte Stände auf der Schildergasse vor der Galeria Kaufhof, viele Informationen und so manche kulinarische Kostprobe warten darauf, erkundet und verkostet zu werden.

Wer in die Welt unserer internationalen Partnerstädte eintauchen will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen!

Veranstaltet von
CologneAlliance e. V. Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln e.V. Köln
Schildergasse/Ecke An St. Agatha
vor GALERIA Kaufhof