© Steffi Behrmann

Beginn: 15 Uhr

Infos:

Preis: Eintritt frei!
Anmeldung/Vorverkauf: Die Veranstaltungen An der Schanz finden bei freiem Eintritt statt.
Für den Besuch der Bühnenveranstaltungen ist vorab eine kostenlose Ticket-Buchung unbedingt erforderlich.

Sie erreichen die Ticket-Hotline von kölnticket (Mo bis Fr: 10 bis 14 Uhr) unter: Tel. 0221 / 2801.

Die kostenlosen Tickets für das Programm auf dem Eisenmarkt sind unter folgendem Link buchbar:

Randale – Rockmusik für Kinder und Erwachsene mit Jochen Vahle, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier, Marc Jürgen

2004 gründete sich die Band mit der Idee, nur eine einzige CD einzuspielen. Inzwischen sind es elf CDs und 17 Jahre Bühnenleben. Randale machen Rockmusik für die ganze Familie. Groß und Klein – alle haben Spaß bei ihren Konzerten. Das liegt zum einen an der Vielfalt der gespielten Stile: eine fröhliche Mischung aus Rock, Metal, Punk, Reggae, Ska, Rap, Country, Folk und Pop. Das geht ins Ohr und die Beine. Zum anderen sind es die gelungenen Texte. Die handeln von Themen, die Kinder und Eltern interessieren. Und auch, wenn es mal um Fahrradhelme oder Zähneputzen geht, ist kein erhobener Zeigefinger zu sehen. Versprochen!

Die Veranstaltungen "An der Schanz" finden bei freiem Eintritt statt. Für den Besuch sind eine kostenlose Ticket-Buchung sowie die persönliche Online-Registrierung unter www.anmeldung.nrw vorab unbedingt erforderlich.

Bitte beachten Sie: Wenn in Köln die Inzidenzstufe 2 erreicht ist, ist auf der Open-Air-Bühne "An der Schanz" der Einlass nur mit negativem Coronatest (nicht älter als 48 Stunden), Impf- oder Genesenen-Nachweis möglich. Aktuelle Informationen zur Inzidenzstufe finden Sie unter: www.corona.koeln.

Die Inzidenzstufe 2 ist in Köln voraussichtlich am Donnerstag, 12. August 2021, erreicht. Beachten Sie entsprechend bitte die oben genannte Test- und Nachweispflicht für den Zutritt zur Veranstaltung.

Der "Kölner Bühnensommer 2021" wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus "NEUSTART KULTUR" gefördert.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord