© Peter Tümmers

Beginn: 19 Uhr

Infos:

Preis: Eintritt frei!
Anmeldung/Vorverkauf: Eine Voranmeldung ist nicht nötig, jedoch die persönliche Registrierung vor Ort.

SoulJazz Allstars & Sam "Saxo" Pearce

Die SoulJazz AllStars verwandeln Odonien in einen "Sommernachtstraum" mit den legendären mit Funk und Latin Grooves der 60er Jahre. Sam Pearce (UK): Saxophon; José Fiorilli (IT): Hammond Organ; Jony Freitas (BR): Bass; Michael Pape (DE): Drums; Hagen Horn (DE): Guitar, werden diesmal verstärkt von internationalen Musikern der Extraklasse, wie Sam Pearce (UK) am Tenorsaxophon und Josè Fiorilli (IT) aus Rom an der Hammond Orgel. Mit Hagen Horn spielen sie regelmäßig im legendären Surf-Club "Veinte04" auf Teneriffa und nun erstmals gemeinsam in Köln! Auch die Sängerinnen Gisela Peters und Joahn Meier sowie weitere Gäste versprechen einen einzigartigen Abend.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltungsreihe in Odonien (Hornstraße 85) ist frei.

Der "Kölner Bühnensommer 2021" wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus "NEUSTART KULTUR" gefördert.

Veranstaltet von
Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2
50667 Köln - Altstadt/Nord
Fax:
Odonien
Hornstraße 85
50823 Köln - Neuehrenfeld

Montag bis Freitag, 10 bis 15:30 Uhr

Beschreibung

In Odonien schaffen unabhängige Künstler, Kulturarbeiter, Medienaktivisten, Konzepter, Techniker und Wissenschaftler einen Ort in Köln, der Raum zur Entwicklung für Kunst, Kultur und Forschung bietet.

• S-Bahn-Linien S6 und S11 (Haltestelle Nippes S-Bahn)
    Bus-Linie 142 (Haltestelle Methweg)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen