© Ameli Paul & Frederike Wetzels

Einlass: 18:30 Uhr

Infos:

Preis: Eintritt frei!
Anmeldung/Vorverkauf: Der Eintritt ist frei. Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise zu Ticketing, Hygienekonzept und Zugangsvoraussetzungen an der Open-Air-Bühne am Clubheim Olympia.
Diese finden Sie unter folgendem Link:

Ameli Paul & Julian Stetter

In Kooperation mit dem c/o pop festival

Ameli Paul
Das Duo, das seine Live-Performance in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat, steht für einen mitreißenden elektronischen Sound, der von cineastischen Ausflügen bis hin zu poppigen Songstrukturen reicht. Auf ihrer musikalischen Spielwiese vereinen sich Synthesizer, Fieldrecordings, Gesang und Gitarren zu mitreißenden Dance Tunes zum Eintauchen und Verirren. Bei Live-Auftritten in renommierten Clubs und auf Festivals sind Ameli Paul zunehmend dafür bekannt, ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Es ist dieser einzigartige, facettenreiche Sound, der mühelos Genregrenzen und die Herzen der Zuhörer*innen auf der ganzen Welt zum Schmelzen bringt.

Julian Stetter
Julian Stetter lebt und arbeitet in Köln als Produzent und DJ. Er hat Musikproduktion und Musikwissenschaft an der Kölner Hochschule für Musik und Tanz sowie der Universität Köln studiert und unterrichtet Sound Studies an der Universität Bonn. Bereits vor seiner akademischen Laufbahn war Stetter fasziniert von elektronischer Musik und der dazugehörigen Kultur. Julian hat die reichhaltige Underground-Szene Kölns mitgeprägt und in einigen der wichtigsten Venues der Stadt aufgelegt – darunter das Gewölbe, der Stadtgarten und das legendäre JackWho. Als DJ und Musiker (u. a. mit seinem Projekt VIMES) ist er durch die großen Metropolen Europas, Nord- und Südamerikas sowie in Asien getourt, ist Resident-DJ in Madrid (Casa Banchel) und Antwerpen (C'Sons).

Der "Kölner Bühnensommer 2021" wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus "NEUSTART KULTUR" gefördert.

Stadt Köln - Stabsstelle Events
Eisenmarkt 2