6. Juli 2022

Uhrzeit:

16 Uhr

Infos:

Preis: Der Eintritt ist frei.

Alter: ab 3 Jahre

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der kleine Rabe Socke spielt am liebsten den ganzen Tag. Und weil er sich oft aufplustert und seinen Schnabel weit aufreißt, spielt er gerne König. Als er aber vor seiner Burg steht, zieht's ihm fast die Socke aus. Denn Wolfi hat sich darin breit gemacht. Er holt sich hasenschlaue Hilfe von Löffel und bärenstarke Boxtricks von Eddi. Dann ist er bereit, die Burg zurück zu erobern. Er will kämpfen, bis die Mauern beben. Aber, ob das die richtige Lösung ist?

Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof
Mauenheimer Straße 92
50733 Köln - Nippes
Telefon:
0221 / 9765870
Fax:
0221 / 97658765
Öffnungszeiten

Montag, 12 bis 17:30 Uhr
Dienstag, 9 bis 18 Uhr
Mittwoch, 9 bis 17:30 Uhr
Donnerstag, 9 bis 17 Uhr
Freitag, 9 bis 13 Uhr

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Hilfen für Hörbehinderte (Gehörlose, Schwerhörige), Hörschleifen oder andere Hilfen sind vorhanden.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen