4. August 2022

Uhrzeit:

16 Uhr

Infos:

Preis: Der Eintritt ist frei.

Alter: ab 6 Jahre

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ein Musiktheaterstück von Jessica Jahning über sicheres Surfen im Internet für Kinder. Der düstere Mr. Fake will die Weltherrschaft über das gesamte Internet. Bis jetzt läuft sein Plan gut. Interneterfinder Eddie Tor hat er bereits gefesselt und geknebelt in de Kommandozentrale, doch um sein Werk zu vollenden braucht er noch peinliche Pic's und Passwörter aller Kinder. Mühselige Aufgabe, eine Assistentin muss her: Zero Spürnase, die fast-berühmte Detektivin. Zero macht ihre Aufgabe zunächst Spaß. Sie knackt jedes Passwort und shared jedes Bild, als sie plötzlich den gefesselten Eddie findet. Mit Hilfe der Kinder versuchen die beiden Mr. Fake aufzuhalten. Aber dann begeht Zero einen verhängnisvollen Fehler.

Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof
Mauenheimer Straße 92
50733 Köln - Nippes
Telefon:
0221 / 9765870
Fax:
0221 / 97658765
Öffnungszeiten

Montag, 12 bis 17:30 Uhr
Dienstag, 9 bis 18 Uhr
Mittwoch, 9 bis 17:30 Uhr
Donnerstag, 9 bis 17 Uhr
Freitag, 9 bis 13 Uhr

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Hilfen für Hörbehinderte (Gehörlose, Schwerhörige), Hörschleifen oder andere Hilfen sind vorhanden.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen