8. Dezember 2021

10 Euro

Anmeldung/Vorverkauf:
Kartenvorverkauf im Teekesselchen, Hauptstraße 79, in Rodenkirchen

Verläuft bei Ihnen das Fest immer gleich? Kommen Sie zu uns, denn beim Literamus e. V. ist es ganz anders: Bestimmen Sie, was Sie auf der Bühne sehen möchten – Katrin Piplies und Betty LaMinga setzen es um.

Die beiden feurigen Improvisationskünstlerinnen und Meisterinnen der Schlagfertigkeit fangen die weihnachtlichen Wortbälle aus dem Publikum auf und verwandeln sie spontan zu Spielszenen aller Genres oder flugs gedichteten Liedern. So entsteht eine herrliche Situationskomik rund um Gänsebraten, Glühwein, Stollen und was unseren Gästen sonst noch so einfällt. Da zwinkern selbst die Kugeln am Weihnachtsbaum.

Regelungen für den Besuch der Veranstaltung:

Bei allen Veranstaltungen achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Regelungen der jeweils aktuellen Coronaschutzverordnung NRW eingehalten werden. Wir sorgen für entsprechende Hygienemaßnahmen.

Je nach Infektionslage können Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden.

Bitte beachten Sie die derzeitig gültigen Regelungen zum Besuch der Veranstaltungen. Alle aktuellen Informationen finden Sie immer unter www.stbib-koeln.de/corona.

Veranstaltet von
Literamus e. V.
Schillingsrotter Straße 38
Stadtteilbibliothek Rodenkirchen
Schillingsrotter Straße 38
50996 Köln - Rodenkirchen
Telefon:
Fax:
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.

• Stadtbahn-Linie 16 (Haltestelle Rodenkirchen Bahnhof)
    Bus-Linien 130, 131 und 135 (Haltestelle Rodenkirchen Bahnhof)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen