© Fisherman’s Friend StrongmanRun

12. September 2020

Uhrzeit:

11 bis 16 Uhr

Infos:

Preis:
Preise gestaffelt, ab 54 €

Alter:
Ab 18 Jahre
Ab 16 Jahre mit Erlaubnis der Eltern

Anmeldung/Vorverkauf: Das Teilnehmerfeld ist limitiert. Bei Überschreiten der Teilnehmerbegrenzung wird das Starterfeld geschlossen, wobei alle, deren Anmeldung nicht mehr berücksichtigt werden konnte, sich unverbindlich auf einer Warteliste eintragen können. Der Veranstalter behält sich vor, auch noch nachträglich den Start zu ermöglichen.

Zum vierten Mal werden in Köln die "Strongwomen" und "Strongmen" gesucht. Unter dem Motto #RunJeck messen sich Mutige rund um den Fühlinger See über die drei Distanzen FunRun (6 Kilometer), Strong-10 (10 Kilometer) und The Original (20 Kilometer). Dabei warten auf die Sportlerinnen und Sportler spektakuläre Hindernisse, gigantische Wasserfälle und aufregende Schwimmstrecken. Am Ende wird der Aufwand aber auch belohnt: Wer es ins Ziel schafft, erhält sein persönliches Finisher-Shirt sowie eine Medaille.

Veranstalter
Faktor4 Event Marketing GmbH
Moltkestraße 123
50674 Köln
Telefon:
0221 / 57080300
Veranstaltungsort
Erholungs- und Freizeitanlage Fühlinger See
Oranjehofstraße / Neusser Landstraße
50769 Köln

Anfahrt

Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen