vom 29. Juni 2020 bis 03. Juli 2020

Uhrzeit:

10 bis 16 Uhr

Infos:

Preis:

Alter: 10 bis 14 Jahre

Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte meldet Euch beim Veranstalter an.

Wolltest Du schon immer mal den "Bösen" auf der Spur sein und als Detektivin oder Detektiv Verbrechen aufdecken? Oder wolltest Du mal den Bösewicht spielen? Dann seid Ihr hier genau richtig. Unter fachkundiger Anleitung werden wir gemeinsam eine spannende Krimi-Geschichte kreieren und anschließend auf die Bühne bringen. Zum Abschluss gibt es eine große Aufführung für Eure Eltern.

Die Verpflegung ist bei diesem Angebot inklusive.

Veranstaltungsort
Jugend- und Gemeinschaftszentrum Grengel
Friedensstraße 29
51147 Köln - Grengel
Telefon:
02203 / 21008
Fax:
02203 / 291784
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer voll zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer voll zugänglich.

Anfahrt

Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen