© Roland Irlenbusch fotoroland.de

vom 11. Juni 2022 bis 12. Juni 2022

Uhrzeit:

Die Veranstaltung startet jeweils um 10 Uhr

Infos:

Preis:
Für Besuchende ist die Veranstaltung kostenfrei

Bereits vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie stand fest, dass die Meisterschaft im Lacrosse nach 2013 wieder in Köln ausgetragen werden sollte. Die Zusage dafür war damals auch bereits erteilt worden. Aber dann kam alles anders als gedacht. Mit dem ersten Lockdown 2020 wollte noch niemand so recht glauben, dass das auch das Aus der Rückrunde 2019/2020 sein sollte. Aber irgendwann mussten alle aufwachen und akzeptieren, dass nicht nur die Rückrunde, sondern auch das gesamte öffentliche Leben für längere Zeit stillstehen würde. 

Umso erfreulicher ist es jetzt, dass die Veranstaltung nun wieder ausgetragen werden kann. Die Deutsche Meisterschaft Lacrosse für Damen und Herren ist das größte Event dieser Sportart und lockt die besten Teams aus ganz Deutschland an. Die Veranstaltung richtet sich aber nicht nur an Lacrosser*innen, sondern an alle sportbegeisterten Familien. Neben spannendem Sport wird es ein buntes Rahmenprogramm für Kinder geben, welches vom Ausprobieren der am Verein vertretenen Sportarten über eine Hüpfburg bis hin zu einer Tombola reicht. 

Veranstaltungsort
KKHT Schwarz - Weiss Köln 1920 e. V.
Kuhweg 20
50735 Köln
Telefon:
0221 / 9762210
Fax:
0221 / 9762212

Anfahrt

Start

Ziel

Fahrradroute planen