Kostenlos
Kostenlos
Veranstaltungsdetails
Die Mitspielerinnen des Theater Schmölzche, der Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch e. V., Michaela Bartel, Josephine Feldmann, Irmgard Freudenberger, Marita Liberati und Beate Nielen, führen uns ein in die Facetten einer Diät und die Kunst sich im richtigen Augenblick zu beherrschen.
Diese Veranstaltung ist einer von acht Teilen des Programms zum Daach der kölschen Sproch von 12:30 bis 18 Uhr im Historischen Rathaus.
-
Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch e. V.
Postfach 45 04 24
50879 Köln -
- Telefon:
- 0151 / 56647415
Veranstaltet von
- Veranstaltungsort
-
Historisches Rathaus
Rathausplatz
50667 Köln - Altstadt/Nord -
-
- Öffnungszeiten
-
Montag, Mittwoch und Donnerstag, 8 bis 16 Uhr
Dienstag, 8 bis 18 Uhr
Freitag, 8 bis 12 Uhr
-
- Beschreibung
-
Beachten Sie bitte, dass der bisherige Haupteingang des Historischen Rathauses am Rathausplatz für Besucher*innen gesperrt ist. Grund sind Bauarbeiten für das "MiQua. LVR-Jüdisches Museum im Archäologischen Quartier Köln". Eine gut sichtbare Beschilderung weist Ihnen den Weg zum vorübergehenden Eingang auf dem Alter Markt.
Anfahrt
- Stadtbahn-Linie 5 (Haltestelle Rathaus)
Stadtbahn-Linien 1, 7 und 9 (Haltestelle Heumarkt)
Stadtbahn-Linien 16 und 18 (Haltestelle Dom/Hauptbahnhof)
Bus-Linien 106, 132 und 133 (Haltestelle Heumarkt)
S-Bahn-Linien S 6, S 11, S 12, S 13 und Deutsche Bahn (Haltestelle Köln Hauptbahnhof)