© Eduard Bopp

vom 16. Juni 2020 bis 19. Juni 2020

Uhrzeit:

Infos:

Anmeldung/Vorverkauf:

Die Veranstaltung findet zu diesem Zeitpunkt nicht statt.

Im vergangenen Jahr feierte der Cologne Boxing World Cup eine erfolgreiche Premiere in Köln. Die Sporthalle Süd war am Finaltag bis auf den letzten Platz gefüllt und bot eine fantastische Atmosphäre. Erfolgreichste Nation bei der ersten Auflage im Rheinland war Russland mit fünf Gold-, drei Silber- und fünf Bronzemedaillen. Auch Gastgeber Deutschland holte 13 Mal Edelmetall, die einzige Goldmedaille erkämpfte sich Abdulrahman Abu-Lubdeh im Halbschwergewicht der Männer.  

Die zweite Ausgabe des vielbeachteten Boxevents findet in einer besonders eindrucksvollen Location statt: Die Motorworld Köln | Rheinland bildet eine Symbiose aus Spitzensport und PS-Power und bietet so den perfekten Rahmen für eine beeindruckende Veranstaltung. Für die Amateurboxerinnen und Amateurboxer gilt der Cologne Boxing World Cup als wichtige Standortbestimmung vor den Olympischen Spielen in Tokio, die rund einen Monat später beginnen.

Veranstalter
Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Korbacher Straße 93
34132 Kassel
Telefon:
0561 / 506292-31
Fax:
0561 / 506292-22
Veranstaltungsort
Motorworld Köln | Rheinland
Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln - Ossendorf
Telefon:
0221 / 2778800

Anfahrt

Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen