© Christoph Sieber

16. Oktober 2020

Uhrzeit:

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Infos:

Preis: 22 Euro

Anmeldung/Vorverkauf: Ticketservice 0221-2801
Abendkasse 221 96330 oder 221 96444

Bevor Christoph Sieber die Nachfolge von Jürgen Becker bei den Mitternachtsspitzen antritt, kommt er noch ins Bürgerzentrum Chorweiler!

Mit schonungslosem, satirischem Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft gelingt Sieber mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit.

Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es soweit kommen, dass wir Konsumentinnen und Konsumenten sind, Userinnen und User, Zuschauerinnen und Zuschauer, Politikerinnen und Politiker, Migrantinnen und Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.

Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Chorweiler
Pariser Platz 1
50765 Köln - Chorweiler
Telefon:
0221 / 221-96379
Telefon:
0221 / 221-96444
Fax:
0221 / 221-96412
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Hilfen für Hörbehinderte (Gehörlose, Schwerhörige), Hörschleifen oder andere Hilfen sind vorhanden.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Die Aufzüge sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer voll zugänglich.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer voll zugänglich.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linie 15 (Haltestelle Chorweiler)
    S-Bahn Linie S 11 (Haltestelle Chorweiler)
Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen