vom 27. Januar 2021 bis 17. Februar 2021

Anmeldung/Vorverkauf:
Der Kurs ist ausgebucht.

Der Kurs ist ausgebucht

Organisieren Sie Ihr Leben mit einem Bullet Journal. Im vierwöchigen Kurs arbeiten wir gemeinsam an unseren Bullet Journals. Wir lernen die Grundlagen zur Gestaltung, sammeln Ideen und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus.

Der Kurs wird online stattfinden. Den Zugangslink erhalten Sie vor Kursbeginn.

Alle Termine:

• 27. Januar 2021
  • 3. Februar 2021
  • 10. Februar 2021
  • 17. Februar 2021

Worum geht es bei einem Lernteam? Wir bieten Ihnen in der Stadtbibliothek Köln den organisatorischen Rahmen und damit die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten in einem Lernteam online zu treffen. Im Austausch können Sie miteinander Ihr Wunschthema erkunden. Durch das E-Learning sind Sie örtlich flexibel und können trotzdem von den Vorteilen des gemeinsamen Lernens profitieren.

Unsere Lernteams werden von einem unserer Mitarbeitenden koordiniert und ebenso moderiert. Die Kursdauer mit wöchentlichen Treffen richtet sich nach dem jeweiligen Thema. Die Anmeldung und Organisation erfolgt über die Plattform unseres Projektpartners P2PU.

Veranstaltet von
Stadtbibliothek Köln