03. September 2020

Uhrzeit:

15:30 Uhr

Infos:

Preis:
Der Eintritt ist frei.

Alter:
Ab 4 Jahre

Anmeldung/Vorverkauf: Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 0221 / 221-97381

Kleines Schaf und großer Wolf. 

Ach, was koche ich denn heut?

überlegte der alte Wolf, als ein kleines Schaf an seine Tür klopfte. Das zarte Fleisch würde gut in seine Suppe passen, dachte er. Dem Wolf lief das Wasser im Munde zusammen, doch das Schäfchen lächelte ihn an und kuschelte mit ihm. Da tat es ihm leid – nur wollte er sich das nicht eingestehen. Was wird der Wolf tun?

Beim Bilderbuchkino entdecken wir gemeinsam die verschiedensten Geschichten. Mal tierisch und lustig, mal spannend und abenteuerlich, für jeden ist etwas dabei! Die Veranstaltung findet einmal im Monat an einem Donnerstag statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb um Anmeldung gebeten wird.

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70
51143 Köln - Porz
Telefon:
0221 / 221-97381
Fax:
0221 / 221-97384
Beschreibung

Der Eingang für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer ist ein Nebeneingang. Der Schlüssel für die Behindertentoilette ist an der Information erhältlich.

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linie 7 (Haltestelle Porz-Markt)
    Bus-Linien 152, 154, 160, 161 und 162 (Haltestelle Porz-Markt)
Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen