© Stadtbibliothek Köln

28. Dezember 2023

Uhrzeit:

16:30 bis 17:30 Uhr

Infos:

Preis:
Der Eintritt ist frei.

Alter:
Für Kinder ab 4 Jahren

Anmeldung/Vorverkauf:
Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Mick, der Weihnachtsdetektiv

Mick, der Weihnachtsdetektiv, ist eine Maus und eine echte Spürnase. Viele berühmte Detektive sind seine Vorbilder. Deshalb trägt er eine karierte Mütze, lutscht Lollis, wenn er nachdenken muss, und pflegt seinen Schnurrbart. Er hat alles, was einen Detektiv ausmacht - außer eines: Aufträge! Doch dann werden in der Adventszeit dem Bäckermeister von nebenan die Plätzchen gestohlen. Nun ist Mick an der Reihe. Er soll den Dieb finden! Mit Feuereifer macht er sich an die Arbeit und hat auch gleich ein paar Verdächtige ...

Im Anschluss gibt es noch eine Ausmalaktion.

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70
51143 Köln - Porz
Telefon:
0221 / 221-97381
Fax:
0221 / 221-97384
Beschreibung

Der Eingang für Rollstuhlfahrende ist ein Nebeneingang. Der Schlüssel für die Behindertentoilette ist an der Information erhältlich.

Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linie 7 (Haltestelle Porz-Markt)
    Bus-Linien 152, 154, 160, 161 und 162 (Haltestelle Porz-Markt)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen