© SoundTrack_Cologne
Datum:
6. Juni 2024
Uhrzeit:
10 bis 14:30 Uhr
Preis:

Der Workshop ist kostenlos.
Ort:
Bürgerhaus Stollwerck

Veranstaltungsdetails

Workshop in englischer Sprache

Eine solide digitale Präsenz ist enorm wichtig für das Wachstum aller Institutionen und Unternehmen. Mit ein paar einfachen Schritten kann jede*r Kulturveranstaltende und jedes Unternehmen das Engagement des Publikums steigern und Interaktions-Traffic gezielter auf seiner*ihrer Website oder den sozialen Medien lenken.

In diesem Crashkurs lernen Sie, wie Sie das Beste aus Analysetools herausholen, und wie Sie das Benutzendenerlebnis Ihrer Internetauftritte optimieren. Auch lernen Sie die kostengünstigsten Marketingstrategien kennen, um bessere Ergebnisse in Bezug auf Verkäufe, Sponsoring und Engagement zu erzielen.

Auf folgende Inhalte gehen wir insbesondere ein: 

  • Data analytics – Google analytics (key metrics und statistical tools)
  • Google Ads, Facebook Pixel (und anderes)
  • Audiences und Re-marketing (E-Mail Marketing)
  • SEO und Content Marketing, Research and optimization
  • User behavior und conversions

Veranstaltet von

Televisor Troika GmbH
Trajanstraße 27
50678 Köln - Neustadt/Süd
Telefon:
0221 / 9318440
Fax:
0221 / 9318449
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln - Altstadt/Süd
Telefon:
0221 / 9911080
Fax:
0221 / 99110870
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Hilfen für Hörbehinderte (Gehörlose, Schwerhörige), Hörschleifen oder andere Hilfen sind vorhanden.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Es ist ein Personenaufzug vorhanden.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linien 15 und 16 (Haltestelle Ubierring)
    Bus-Linie 106 (Haltestelle Rheinauhafen)
    Bus-Linien 132 und 133 (Haltestelle Severinskirche)
Fahrplansuche auf KVB.koeln
Start

Ziel

Fahrradroute planen