Preis:
Der Workshop ist kostenlos.
Anmeldung:
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Veranstaltungsdetails
Workshop in englischer Sprache
Eine solide digitale Präsenz ist enorm wichtig für das Wachstum aller Institutionen und Unternehmen. Mit ein paar einfachen Schritten kann jede*r Kulturveranstaltende und jedes Unternehmen das Engagement des Publikums steigern und Interaktions-Traffic gezielter auf seiner*ihrer Website oder den sozialen Medien lenken.
In diesem Crashkurs lernen Sie, wie Sie das Beste aus Analysetools herausholen, und wie Sie das Benutzendenerlebnis Ihrer Internetauftritte optimieren. Auch lernen Sie die kostengünstigsten Marketingstrategien kennen, um bessere Ergebnisse in Bezug auf Verkäufe, Sponsoring und Engagement zu erzielen.
Auf folgende Inhalte gehen wir insbesondere ein:
- Data analytics – Google analytics (key metrics und statistical tools)
- Google Ads, Facebook Pixel (und anderes)
- Audiences und Re-marketing (E-Mail Marketing)
- SEO und Content Marketing, Research and optimization
- User behavior und conversions
-
Televisor Troika GmbH
Trajanstraße 27
50678 Köln - Neustadt/Süd -
- Telefon:
- 0221 / 9318440
- Fax:
- 0221 / 9318449
Veranstaltet von
- Veranstaltungsort
-
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln - Altstadt/Süd -
- Telefon:
- 0221 / 9911080
- Fax:
- 0221 / 99110870
Anfahrt
- Stadtbahn-Linien 15 und 16 (Haltestelle Ubierring)
Bus-Linie 106 (Haltestelle Rheinauhafen)
Bus-Linien 132 und 133 (Haltestelle Severinskirche)