© Wolfgang Scheible

Uhrzeit:

Infos:

Preis:
Die Teilnahme ist kostenlos und auf eigene Verantwortung.

Anmeldung/Vorverkauf:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unter dem Motto "Straßen fairteilen, Platz für gutes Leben" wird die Rheinuferstraße zwischen Bastei und Ubierring in eine Pop-up-Bike-Lane verwandelt und schafft somit einen Ort für alle unmotorisierten Verkehrsteilnehmende, die im alltäglichen Stadtverkehr zu kurz kommen.

Höchste Zeit, mit der 14. Kölner Fahrrad-Sternfahrt mal wieder daran zu erinnern, dass das Fahrrad nicht nur das umweltverträglichste, sondern auch das platzschonendste, schnellste und gerechteste Verkehrsmittel in der Stadt ist. Wieder sind Sie herzlich eingeladen, mit Fahrrad, Tandem, Liege- oder Faltrad an der stadtweiten Sternfahrt teilzunehmen. Auch die kleinen Gäste in Kindersitzen oder Kinderanhängern sind herzlich willkommen.

Veranstaltet von
RADKOMM e. V.