Der Sportspiegel ist unser Vereinsmagazin und bietet den Mitgliedern und Interessierten eine Fülle an Informationen. Neben den laufenden Vereinsangeboten berichtet der Sportspiegel auch stets über die einzelnen Sportarten und Spartenaktivitäten. Er liefert zusätzlich Informationen zu Veranstaltungen und zum sonstigen Vereinsgeschehen.

Das Vereinsheft erscheint einmal jährlich.

In den vergangenen Jahren wurde beispielsweise der "Betrieblichen Gesundheitsförderung", "Fitness und Wellness" und dem "25., 30. und 40. Vereinsjubiläum" eine eigene Ausgabe gewidmet.

Der Sportspiegel ist sowohl für Mitglieder als auch für Interessierte kostenlos zu beziehen.

Wer einfach mal reinlesen oder sich über die Angebote der Betriebssportgemeinschaft Stadt Köln e. V. informieren möchte, kann den Sportspiegel bei der Geschäftsstelle anfordern unter der E-Mail Adresse 

Betriebssportgemeinschaft@stadt-koeln.de

oder telefonisch unter

0221 / 221 - 24137
0221 / 221 - 23986