Tischtennis - das ist der Sport, mit dem so viele schon zu tun hatten. Wer hat nicht schon mal mit einem Tischtennisschläger nach dem kleinen weißen Ball geschlagen? In unserer Sparte bei der BSG haben sich Tischtennisspielerinnen und -spieler zusammengefunden, die diesem Vergnügen regelmäßig nachgehen.

Bei uns sind Frauen und Männer verschiedenen Alters und verschiedener Spielstärke anzutreffen - derzeit haben wir etwa 35 aktive Mitglieder, die in sechs Mannschaften an Meisterschaftsspielen teilnehmen. Und neben der gemeinsamen sportlichen Aktivität kommt bei uns auch der gesellige Teil nicht zu kurz.

Wer keine Anfängerin/kein Anfänger mehr ist, in einer Mannschaft spielen möchte und Lust hat, unsere Truppe mal kennenzulernen, kann gerne vorbeikommen. Am besten ist es, vorher kurz Kontakt mit der Spartenleitung aufzunehmen, damit auch jemand in der Halle und ein Tisch frei ist!

Spartenleitung

Klaus Birkenstock
Telefon: 0221 / 8691897

E-Mail: tt.stkoeln@gmail.com

Termine:

Montag und Donnerstag, 17:30 bis 22 Uhr
Turnhalle
Sonderschule Auguststraße in Köln-Nippes

Beitrag

Über den Grundbeitrag hinaus fällt kein zusätzlicher Spartenbeitrag an.