Schnupperangebot Laufen – Fit ins Frühjahr

Die Tage werden länger, der Wald wird wieder grün und der Sommer kommt näher. Wollt ihr mit uns zusammen an eurer Freibad-Figur und an neuen Bestzeiten arbeiten? Wir tun das mit abwechslungsreichem Lauftraining und Kraftübungen unter Einsatz des – hoffentlich zurückgehenden – Körpergewichts. Und wir freuen uns über Mittäter*innen! Voraussetzung ist allerdings eine gewisse Lauferfahrung, sprich: eine Dreiviertelstunde am Stück sollte schon drin sein. Zu unserem gemeinsamen Sommertraining treffen wir uns dienstags. Am Guths-Muths-Weg in Junkersdorf geht es los. Wir lassen uns dabei vom nahegelegenen Stadion, der Sporthochschule und den Jahnwiesen animieren und inspirieren.

Kursnummer:
FP 02/24

Uhrzeit:
Dienstags, 18 bis circa 20:30 Uhr

Datum:
5. März bis 2. Juli 2024

Ort:
Guths-Muths-Weg, Nähe Jahnwiesen

Gebühren:
40 Euro 

Kursleitung:
Diplom Sportlehrer Tobias Oelmaier (erfahrener Ausdauersportler)

Inhaltliche Auskünfte:
Spartenleiterin Michaela Bartel
Telefon: 0221 / 221-33234

E-Mail: michaela.bartel@stadt-koeln.de